Übersicht |
|
|
| | Stadt | | Vorgegebene Grundformen werden durch Zufallszahlen variiert und mit JavaScript in die Grafik geschrieben. |
|
| | Berge | | Vorgegebene Grundformen werden durch Zufallszahlen variiert und mit JavaScript in die Grafik geschrieben. |
|
| | Analoguhr | | Ein JavaScript gibt den Takt für die Uhren vor. Die Uhren zeigen die lokale Computer-Zeit. |
|
| | Digitaluhr 1 | | Wie bei den Analoguhren gibt auch hier ein JavaScript den Takt vor. |
|
| | Digitaluhr 2 | | Hier wird die Uhr zunächst vom Nullzustand auf die aktuelle Zeit gestellt und läuft dann weiter im Takt (JavaScript). |
|
| | Metamorphose | | Dieses Beispiel zeigt Möglichkeiten der SVG-internen Animation und kommt ohne JavaScript aus. |
|
| | Mechanik 1 | | Auch dieses Beispiel basiert auf den SVG-Animationsmöglichkeiten ohne JavaScript. |
|
| | Mechanik 2 | | Ein weiteres Beispiel für die SVG-internen Animationsmöglichkeiten. |
|
| | Optik 1 | | Dieses Beispiel ist eine leicht abgewandelte Version einer Grafik von Alan Richmond. |
|
| | Optik 2 | | Diese Animation zeigt, wie leicht sich das menschliche Auge durch Kontraste täuschen lässt. |
|
| | Perspektive 1 | | Hier wurden zu Testzwecken besonders viele Elemente verwendet. Manche Rechner ruckeln bei dieser Animation. |
|
| | Perspektive 2 | | Wie im Beispiel zuvor kann Ihr Rechner bei dieser Animation etwas ruckeln. |
|
| | Verkehr | | Realisiert mit einer eigenen Schriftfont-Definition und Textanimation. Kein JavaScript. |
|